Montag, 4. Juni 2012

Vorbereitungstreffen in Frankfurt

Am 2. Juni,also letzten Samstag war Vorbereitungstreffen in Franfurt! Es ging um 10 Uhr morgens los und war gegen halb 5 zu Ende und ich sag nur: es war suuuper informativ aber auch anstrengend ;) 
Vormittags,von zehn bis um halb 12 rum haben wir einen Vortrag gehört, bei dem nochmal alles bis ins kleinste Detail erwähnt wurde, wie man sich verhalten soll, wie das mit Handys und Geld geht...Dannach wurden wir in zwei Gruppen(es waren dann immer noch viele^^) aufgeteilt. Gegen 13 Uhr gab es Mittagessen und nachmittags waren noch ein paar Returnees da,also die,die schonmal in den USA waren und haben uns alle Fragen beantwortet und uns über ihre Zeit und "Probleme" drüben erzählt. Zum Schluss mussten wir noch einen Brief an uns selber schreiben, den wir dann nach unserem USA Aufenthalt wiederbekommen werden. Beim Rausgehen gabs noch nen Ordner für die Unterlagen, ein Armband und das AIFS T-Shirt :) ich poste mal ein paar Fotos, auch von dem Trolley, den wir geschickt bekommen haben
Bis dann, ich melde mich sobald es was neues gibt! 
xoxo Helena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen