Samstag, 11. August 2012

6. Infobrief :-)

Hey! Gestern ist der 6. Infobrief mit den Tickeets gekommen *__* Ich denke, der Brief davor mit den Infos zur Ausreise war dann der 5. ;) Also in dem Brief sind, wie schon erwähnt meine Flugdaten,mit denen ich 24 Stunden vor Abflug online check-in machen kann! Wir treffen uns dann am 21. August um 10:15 am Flughafen, und um 13:20 geht unser Flug nach Newark :) Und nochmal wurden wir darum gebeten, das AIFS T-Shirt anzuziehen zum erleichtern des gegenseitigen Erkennens und zur Stärkung des Gruppenzusammenhalts. Am 4. Tag in New York (24.) gehts dann weiter zu den Gastfamilien!! Ich fliege mit noch ein paar anderen zusammen um 11 Uhr über Chicago nach Wausau. Dann ist dem Brief noch eine "IF-Card" beigelegt, darauf steht,was wir bei Verspätungen des Fluges usw... machen sollen und die Telefonnummer von AYA (amerikanischen Partner). Außerdem haben sie mit dem Brief noch eine Checkliste fürs Handgepäck dazugelegt, was wir auf jeden Fall in unser Handgepäck machen sollen. Morgen werde ich sie mal ein paar Fotos von den Sachen hochladen ;) Bis dann :) (ps: noch 10 Tageee!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen