Freitag, 7. September 2012

Taufe

Die erste Woche hatten wir ja noch Ferien,was ziemlich gut war, damit man sich einleben kann. Mein LC hat die andere deutsche aufgenommen und sie einfach JEDEN Tag bei uns abgesetzt!!! Die hat sich überhaupt nicht um die gekümmert, war voll dumm!
An dem Wochenende bevor die Schule angefangen hat sind wir nach Kansas runter gefahren, zu den anderen aus der Familie. Meine Gastschwester hat ja nen Kind (Emitt), und der wurde getauft! War schon cool, aber es waren soo viele Leute da, unglaublich, ich war en bisschen überfordert haha! Und die Fahrt war äätzend lang, nen halben Tag oder so! Aber wir haben ja Zwischenstopps gemacht ;) Bei der Hinfahrt waren wir erst noch Deanna(Gastschwester) in Winona abholen wo sie aufs College geht und dann runter bis irgendwo hinter Kansas City, wo eine von den 9 Geschwistern meines Gastvaters wohnt! Dort haben wir zu Abend gegessen und geschlafen.. Am nächsten Tag gings dann weiter nach Clearwater zum Haus von Juliana(Gastschwester) und ihrem Mann. Dort gab es nochmal super leckeres Abendessen und dann gings wieder schlafen! Ungefähr 20 Leute haben in dem Haus geschlafen, überall, aber sie Luftmatrazen waren bequem! 
Sonntags mussten alle früh aufstehen um sich für die Kirche fertig zu machen. War ein großes Durcheinander aber bald waren alle fertig und wir sind dann zur Taufe gegangen. Dannach wurde auch schon wieder das Mittagessen vorbereitet weil gegen Nachmittag mussten wir auch schon wieder aufbrechen. Übernachtet haben wir in einem Vorort von Kansas City, bei der Schwester von meiner Gastmutter(war voll cool das Haus!!).
Montag Nachmittag waren wir dann endlich wieder zuHause, erleichtert war ich schon, mal wieder alleine mit der Familie zu sein! 
Das ipad für die Schule habe ich da auch schon bekommen(hässliche Hülle und eig alles deaktiviert :D). Tennis practice war auch schon in den Ferien jeden Tag von 9-11 am. Ganz schön anstrengend, aber hat spaß gemacht! Tuniere durfte ich leider noch nicht mitspielen..
Naja Dienstag hat dann die Schule angefangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen